Bei der Arbeit

Alex hat mich gestern und heute zu seinem Arbeitsplatz ca. 30 Minuten von Zuhause mitgenommen. Er arbeitet als Grafikdesigner in einem kleinen Betrieb, wo er kürzlich befördert wurde. Er hat relativ viel Freiheit, um während der Arbeit auch online zu sein. Nicht schlecht!

 

Das R&R Studio

 http://www.randrstudio.co.uk/index_files/page0001.htm

liegt im Industriedistrikt von Hull (was ist an Hull nicht industriell...). Mittagessen holen wir uns an einer Imbissbude für Fabrikarbeiter. Irgendwie charmant, wenn man nicht zu genau auf Lebensmittelhygiene achtet ^^

 

Den ganzen Tag über laufen ziemlich laute Posterdrucker in Hintergrund (einer kostet 20.000 £. Es gibt nicht zu viel zu tun, also sind Alex und ich meistens am gamen oder internetsurfen. Ob der Boss kommt, sieht man zum Glück schon von weitem durch ein grosses Fenster :p

 

Das war's für heute! Am Wochenende fahren Alex und ich Richtung Cambridge und machen die Stadt unsicher, bevor ich bei der Lehrering am Sonntag einziehe.

 

Bis bald!

4 Kommentare 25.9.08 14:20, kommentieren

Werbung


And so it begins...

Hier ist er also, mein erster Blog. Und... mein erster Eintrag auch noch grad'. Grund zum Feiern!

*wirft Konfetti*

 

Ich versuche, die Abstaende zwischen den Eintraegen kurz zu halten, aber wie's halt so geht...

 

Jetzt bin ich schon 6 Tage hier. Heimweh ist noch unter Kontrolle *schnief* dank Alex und seinen haerzigen Kindern Brandon (6) und Emily (4). Die beiden sind zwar anstrengend, zahlen einem aber jede Minute Aufmerksamkeit mit aufrichtiger Liebe zurueck. Haette nicht gedacht, dass ich einmal so gut mit Kindern auskommen wuerde. Muss ich wohl, wenn ich Lehrer werden will :p

 

Liebe Gruesse, und fuehlt euch alle im Geiste umarmt:

 

Papi, Mami, Mike, Manuela, Mischa, Fabian, Marc, Rosi, Kusi, Nonna, Susanne (Gilgen und uesi liebi Ex-Nachbarin), Fam. Hess und aui angere, woni vergaesse ha!

1 Kommentar 24.9.08 21:54, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung