Bei der Arbeit

Alex hat mich gestern und heute zu seinem Arbeitsplatz ca. 30 Minuten von Zuhause mitgenommen. Er arbeitet als Grafikdesigner in einem kleinen Betrieb, wo er kürzlich befördert wurde. Er hat relativ viel Freiheit, um während der Arbeit auch online zu sein. Nicht schlecht!

 

Das R&R Studio

 http://www.randrstudio.co.uk/index_files/page0001.htm

liegt im Industriedistrikt von Hull (was ist an Hull nicht industriell...). Mittagessen holen wir uns an einer Imbissbude für Fabrikarbeiter. Irgendwie charmant, wenn man nicht zu genau auf Lebensmittelhygiene achtet ^^

 

Den ganzen Tag über laufen ziemlich laute Posterdrucker in Hintergrund (einer kostet 20.000 £. Es gibt nicht zu viel zu tun, also sind Alex und ich meistens am gamen oder internetsurfen. Ob der Boss kommt, sieht man zum Glück schon von weitem durch ein grosses Fenster :p

 

Das war's für heute! Am Wochenende fahren Alex und ich Richtung Cambridge und machen die Stadt unsicher, bevor ich bei der Lehrering am Sonntag einziehe.

 

Bis bald!

25.9.08 14:20

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian (25.9.08 20:20)
Woohoo! Schön von dir zu hören. Scheint dir ja bis jetzt gut zu gehen in dem Engelschen Land - da hofft man dann, dass das auch so bleibt. Manuela ist in letzter Zeit ständig bei mir am lästern, weil du nicht mehr hier bist. Ich glaub im Verlauf der Zeit wird das dann auch nur noch schlimmer werden... also vermisse ich dich nur so, sondern auch noch bei association gleich doppelt. Komm wieder zurüüüüück! (Und sonst einfach noch viel Spass :P9


(25.9.08 21:10)
Heeeeee! Ich finde, du bist immer ganz schön gemein zu mir, lieber Fabian... Kann ja nichts dafür, dass du die gleichen Kurse wie ich hast... *schniiiief* Tinu, vrmisse di im Fau mega! CWW isch ohni di eifach nid ganz eso luschtig wie süsch ou... Und überhoupt... Abr schön, gfauts dir dert äne...


Martin (28.9.08 17:46)
Merci fuer die Kommentare. Ihr beiden fehlt mir auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung