Summertime

Hallo zäme!

Ich möchte noch bis Ende August in England bleiben, um Ferien zu machen. Da mein Vertrag mit den Schulen zuende ist, arbeite ich bei McDonald's. Ich verdiene dabei nicht so viel, wie als Sprachassistent. Deshalb müssen Alex und ich uns noch etwas Billigeres zum wohnen suchen. So kann er dann die Wohnung alleine halten, wenn ich zurück in die Schweiz komme.

Die Arbeit bei McDonald's ist hart und nicht gut bezahlt. Speziell die Mahlzeiten-"Runs" sind anstrengend, und ich arbeite viele Tage hintereinander (7-8) damit ich mit Alex alle 14 Tage in den Norden zu seinen Kindern fahren können. Ueberraschend ist, wie gut die Zutaten, Hygiene und Manager-Angestellter-Beziehung ist.
Es ist es wert, denn so kann ich noch länger ohne schlechtes Gewissen hier bleiben, und im Juli liegt vielleicht sogar eine Woche auf einer Ferienfarm mit Kindern und Pferden und allem drin!

Wir haben uns ausgerechnet, dass eine Autofahrt in die Schweiz (und für Alex zurück) günstiger als ein Flug kommt, vorallem wegen Uebergepäck. Ein genaues Datum wissen wir noch nicht, aber ich werde rechtzeitig vor dem Semesterstart am 14. 9. 2009 da sein. Ich möchte Alex gern die Schweiz zeigen, auch wenn er wahrscheinlich höchstens eine Woche bleiben kann.

Hier noch zwei Photos:


Das Erste zeigt Alex mit seiner Mutter Hazel und den Kindern Brandon (bald 7) und Emily (bald 5) in Barton in der Nähe von Kingston-upon-Hull.

 

Auf dem Zweiten bin ich mit den Kleinen auf dem Spielplatz :-)

 Cheerio, ladies and chaps!

8.6.09 15:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian (10.11.09 22:00)
Ui, war schon lange nicht mehr hier. Hab aber anscheinend nur dieses Post verpasst. Was man nicht alles so findet, wenn man sich durch die alten chaotischen Favoritenlisten klickt...

Mit einem Alex zusammengewohnt hast Du am Ende also, hmm? Schien ja gut zu gehen, wenn der sogar in die Schweiz auf Besuch kommen soll. Ähem... tut sich da was? *nudge nudge* *wink wink*?

Wie auch immer, komm bitte bald aus dem Militär zurück, es ist laaaangweilig an der Uniiiii!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung